nervousdata

11/2017

Substanz im Ausstand

Nur noch am runterzählen: die Wochen, die Tage – Countdown bis zum Augenblick, an dem es nichts mehr abzubrechen gibt. Was durch von außen eindringende Luft um ein Zentrum herum sich niederschlägt, das ist meine Anwesenheit. Und die liegt nach nicht erfolgter Auszahlung auf dem Sofa und weint. Dazu hard carbs, schnell aufsteigend ins Blut. Und wer schreibt hier? Die hundertmal modellierte Kompensation von dem, was der ehemalige Machtbereich hinterlassen hat.

Bald wird es mit mir durchknallen. Ist die Dosis zu niedrig? Alles zu klein gemacht? „Das Teilungsverhalten von Tabletten kann im Einzelfall nicht vorausgesagt werden.“ (Meda Pharma GmbH und Co. KG Bad Homburg 5648 1101) Eine andere Meinung ist: Große innere Spannungszustände lassen sich nicht zerkleinern, Bitch! Die Lage wird weiter verschärft. Durch die Poren gelangen Wasser und flüssige Materie ins Gewebe. Das geht am 10. in den Ausstand, wodurch ein Element der Materie unveränderlich lahmgelegt wird. Verstehe gar nicht‚ wieso ich resozialisiere mit der Angst vor dem Angstlösemittel.

Wissen die Partikel, wie sie Katanga Mining Ltd. beeindrucken könnten? Die entwendeten 585 Millionen von Kohle, Kupfer, Zink und Gold wieder erscheinen lassen? Transparentes Zinkoxid brachte die vorherige Trendwende. Die Subpixel sieht man ja auch kaum. Und ja, auch mit den Schürfrechten entstand eine Position, „in der sich zwei oder viele Kraftzentren verbinden können und sich anschließend unter der Herrschaft stärkerer Kräfte wieder trennen“ (Michael Faraday an Herrn Richard Taylor, 25.1.1844). Es gibt keinen reinen Zwischenraum, was selten so dargestellt wird. Nichts ist unverletzlich und undurchdringlich. Aus allen Richtungen fallen jetzt die Splitter wegen der Doppelbrechung. Hat wer einen von den Verwundeten wiedererkannt?